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    • Handy Gesellschaft, alles muss flach und digital & cool sein  kann jeder machen, wenn die Duc Designer 2001...8 blöd waren. Nur wenn du hier was 'wichtiges ' postet sollte das Tatsache sein, damit die Leser und Nachahmer nicht auf Irrwege geleitet werden. Z.B. die Blinkerschaltung ist anders als das Herkömmliche.  Da hilft kein noch so tolles Luxusrelais --> schnippeln ! 
    • Habe ein Problem mit dem Bremslicht. Vorne brembo mit hydraulic Schalter verbaut. Funktioniert aber kein Bremslicht..... Die Blinker müssen noch angeschlossen werden und hinten die Leitungen vernünftig verlegt werden. Dann muss das Monster auf nen Prüfstand weil die Krümmeranlage neu gebaut wurde und das mit mehr Querschnitt. Dann die ganzen Sachen eintragen lassen und TÜV. Lackieren ist dann für den kommenden Winter vorgesehen. Andere Köpfe dann auch. Bei der kleinen Guzzi gibt's einige Probleme mit Masse und dem hinteren Schutzblech (gebrochen). Das neue kommt demnächst. Dann noch andere Blinker dran weil die aktuellen etwas wässriges Licht haben 😂😂😂😂. Da müssen aber  noch  Lafranconis dran. Liegen hier aber die Anschlüsse müssen geschweißt werden.... (gebrauchte Tüten).
    • Ich müsst schon lange mal nach Gelsenkirchen einen Bekannten besuchen, dann wäre ich ungefähr in der Nähe 😎
    • Wäre super wenn die Entfernung nicht wäre 😭..... Bergkamen ist das eine und mein Monster was noch nicht fertig ist das andere 😭😭😭. Sobald die Steuer auf meinem Konto ist, geht das Monster in die Werkstatt (TÜV +Eintragungen und Abstimmung auf Prüfstand) und die Sitzbank wird dann neu gemacht.
    • @Emu der erste wann machen wir denn die MHR Ausfahrt⁉️⁉️⁉️ Ich hätte da eine Mille die schon lange bewegt werden will. Motorsportlicher Gruss aus dem Süden 
    • M-Unit kommt mir nicht rein, das ist zu viel des guten und für mich völlig überzogen.   Mir geht es um die Linie des Monsters, mich stört einfach der originale Tacho, weil der für mich wie ein "Geschwür" wie von einem Perückenbock wirkt 😁 (von vorne betrachtet).  wenn ich den Plan richtig gelesen habe, laufen die Ein & Ausgänge der Blinker in den Stecker des Tachos, was bedeutet man kann ohne Schnibbeln die Blinker mit einem Blinkgeber versorgen. Test steht noch aus. Dafür will ich diesen verwenden, ist wesentlich günstiger wie der Motogadget Kram: https://stecher-moto.com/de/highsider-digitales-blinkrelais-pw-nano Tank im Prinzip das gleiche, Signal abgreifen über den Stecker, über Miniaturrelais laufen lassen und auf den Tacho legen. Dazu hab ich mir überlegt ne kleine Platine zu entwerfen um das ganze klein zu halten. Montiert wird das neben den kleinen Relais bei der Batterie   Ich stand vor der Wahl, entweder den Avia Compositi Evo oder der Motogadget   Der Avia war, verglichen mit dem Motoscope schon scheiße teuer, mit vorkonfektioniertem Kabel um die 700 Euro. Das Scope hat mich selbst nur 150 Euro gekostet über Louis und Geschenkgutscheine 😁 ansonsten hätte ich mich nach einer anderen Alternative umgeschaut.    Für mich ist wichtig das das Bike später wieder zurückgebaut werden kann auf original falls notwendig.     
    • Super Nasty, ich bin DABEI! 💪🤪
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