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Von Wolle68 · Geschrieben
Da habe ich Dir recht aber Du hast ja selbst schon angemerkt das der Zug da abgefahren ist. Was soll man also tun? Mit den Achseln zucken und zuschauen hilft ja nicht und ob "Sippenhaft" die Lösung ist, wie das Wolfgang Grupp mal ernsthaft in einer Rede vorgeschlagen hat, wage ich auch zu bezweifeln. So ein bisschen Mittelweg wäre nicht schlecht. Leider ist das in unser durch die modernen Medien vergifteten Zeit nicht mehr möglich. Gibt nur noch schwarz und weiß. -
Von Monster SP · Geschrieben
@Julez_Ramos zeig mal bitte paar Fotos mehr von den Carbon Abdeckungen und der Fußrastenanlage, oder ist es ein Halter für das Öhlins Federbein? Danke. Zum Hitzeschutz kann ich nichts sagen..😁 -
Von alltmen · Geschrieben
Hi, ich würde nach Einbau, auf jeden Fall die Temperatur Anzeige beobachten (gerade im sommerlichen Stadverkehr). Ich kann mir vorstellen, dass der Hitzeschutz das Temperaturmanagment (! Hitzestau) der Motors beeinflusst. -
Von Benno · Geschrieben
Servus Rüdiger, danke für dein positives Feedback. Das ist ja der Grundgedanke eines Forums, seine Erfahrungen zu teilen. Dass der etwas dickere Belag an der einen Scheibe damit was zu tun hat, kann ich im Zusammenhang mit deiner Beschreibung nicht ableiten. Das Schalten vom 1. in den 2. und auch das stete, zielsichere Treffen von N, ist ja immer so eine Sache des Gefühls im linken Fuß...sagen zumindest nicht wenige Monsterfahrer. Da gibt's aber für die Monster 1200 von 2015 bis 2018, eine ToDo-PDF zur Einstellung des Öldrucks der Kupplung , siehe anbei. Vielleicht ist hier die Wurzel deines Übels zu finden. Grüße, Benno. Öldruck Kupplung Service Repair Bulletin.pdf -
Von MCC · Geschrieben
Guten Abend allerseits, vielen Dank erstmal an Benno, dass er seine Erfahrung so detailliert mitteilt. Hat mir bei meinen jetzigen Problem schon geholfen, deshalb hänge ich mich hier mal an. Hab auch grad die Kupplung auseinander, da bei mir bei langsamer Fahrt das Schalten vom zweiten in den ersten nicht klappt oder nur sehr schwer geht. Erstmal ist an den Komponenten nichts auffälliges zu sehen. Außer das die zweite Stahlscheibe statt 2mm 2,8mm dick ist. Lt. WHB müssten alle Stahlscheiben 2mm sein. Könnte das zur Problematik beitragen oder ist das irrelevant? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. LG Rüdiger -
Von Lord Helmchen · Geschrieben
Sorry, wenn ich Dir da widerspreche. Aufklärung, egal welchen Themas, ist in der Hauptsache eine Aufgabe der Erziehungsberechtigten. Das ist aber in der "modernen Zeit" längst rum um die Kurve. Neben all den asoz. Medien, wie Fratzenbuch, Zwitscher, XY, Warts ab, bleibt da keine Zeit mehr, sich ersthaft mit dem Nachwuchs rumzuplagen. Hab lange genug im Bereich verhaltensauffälliger Kinder gearbeitet, und viel, zu viel gesehen und gehört. Der Schule sollte dabei maximal eine begleitende Aufgabe zukommen. -
Von Julez_Ramos · Geschrieben
Mal ein paar Bilder von der hübschen Bella Grüße aus Berlin -
Von Julez_Ramos · Geschrieben
Hallo in die Runde. Gesundes neues Jahr! Hat einer schon diesen Hitzeschutz nachgerüstet? Ich hab es mal bbestellt und hoffe das es etwas bringt... https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/6992A011A
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