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Von Ducatiger · Geschrieben
Hi Markus, Klasse, interessante Zusammenstellung in Deiner Garage Willkommen im Café -
Von Glückspilz · Geschrieben
Der nächste Anlauf ist durch.... Erstmal den federnden flexiblen vorderen Tankhalter durch eine solide Befestigung ersetzt: Vorher: Nachher: Durch die Kantungen wird die Sache trotz der vielen Löcher schon steif... Ein gewisser Materialüberstand war Absicht, seitlich und vorne werden ja später noch Blenden fixiert... Gleich noch eine Quertraverse als hintere Tankstütze angefertigt: Das Lochblech ist geil: Am Schraubstock mit Händen und großem Bello abkanten; die Raster helfen beim ausrechnen, anzeichnen usw ; schnell mal ein 6er oder 8er Loch gebohrt.. Wenn was stört mit der Komizange wegbiegen oder mit der Blechsschere abschneiden..👍 Hilfsrahmen (jetzt alles ohne Langlöcher) montieren.... Der Sinn dieser Aktion ist die Feinjustierung der Längsträger sowie die hintere Höhe des Tanks. Dazu wurde die Tankjustierung von den Längsträgern abgekoppelt: Dank dieser Schraubkonstruktion kann die Tankhöhe unten am Alurundrohr justiert werden.... Mit der Flügelmutter und der quadratischen Flachmutter kann die Tanktraverse dann wieder so in der Höhe justiert werden daß sie am Profil angezeichnet werden kann... Die weißen Längsträger können hinten justiert werden um die Neigung des Sitzes zu verändern.... Der Plan ging auf, Sitzschale und Tank können unabhängig voneinander justiert werden..... Die Streetfighter Originaljustierung ist hergestellt; der Spalt zwischen Tankblende und Sitzsschale ist parallel.... (Im nächsten Schritt werden dann wohl alle Kunstoffprofile und die Lochblechtanktraverse durch Aluprofile ersetzt und verschraubt um den letzten Flex zu beseitigen.) Gleich mal noch die Sitzpuffer angezeichnet: So kann die "gemeinsame" Sitzschale geplant werden ohne Tank und somit ausschließlich mit dem Ori-Heckrahmen und dem Hilfsrahmen auf der Werkbank.. Gleich mal die Position der beiden Schalen angezeichnet; wird natürlich wiederholt wenn die Aluversion drunter ist.... So wie es im Moment aussieht wird da nix laminiert sonder die Hyperschale wird bis zum Tank geführt und eine verschlankte SF Schale wird darunter geschraubt um den Tankanschluss und die Stützpuffer zu haben... Die Idee war schonmal da aber nicht zu Ende gedacht..... an den grünen Linien wird dann in Feintuning die Hyperschale auf die SF Schale angepasst.... Gebrauchte Hyperbank dann zwangsweise nochmal neu wg der Sitzschale..... Der Hyperschaum und Sitzbezug kann dann verwendet und angepasst werden.... Für den Tank ist dann noch ein temporärer provisorischer Stützpuffer für den Hauptrahmen in Planung. So kann ich am Tank die Blenden kreieren ohne immer den Heckrahmen mit dranzuhaben... Finale Version von der letzten Evo-Stufe: Falls jemand frägt: Medikametös bin ich gut eingestellt.😁 -
Von Toro · Geschrieben
Schön umgesetzt... mit schöner Werkstattausstattung 😍 old vs. new M900 -
Von MadMax77 · Geschrieben
Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid da Monsta! -
Von Benno · Geschrieben
Grias di aus FS nach RO. 🍻 Erster Preis zum längsten Betreff...gratuliere. 🥇🏆 Aber oan Schuss hod jeder frei. 😅 Vui Spaß do herin und a guade Zeit mitn Motorradl. Benno -
Von Valefortysix · Geschrieben
Entlacken und evtl danach lackieren. Wie dick haben die da gepulvert? -
Von Valefortysix · Geschrieben
Die Kombi die seit 6 Jahren Nagelneu im Schrank hängt, fängt endlich an zu passen. Was isses Geil. 🥰🥰🥰🥰 Ich schwitze mich zwar gerade zu zu Tode aber ich lasse sie an. 🏁🏁💪💪🤪🤪
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