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    • NOS(talgie) Tankdeckel für den Vintage-Touch (noHomo)
    • Herzliches Willkommen von einem Badener. Und viel Erfolg bei deinen Arbeiten, auf dass es im nächsten Sommer klappt mit dem Fahren. Gruss Thomas
    • Herzlich Willkommen im süchtigen Forum. Ich bin auch Japaner gefahren und war immer zufrieden. Aber Dich fahren und dann noch eine Alte ist wie Drogen konsumieren und willst immer mehr. Gruß von der Alb  Andi 
    • In dem Thema bin ich absolut unbegabt. Ich würde gern einfach gegen Schwarze Teile austauschen. 
    • Hallo Ferdi, bei einer Vergaser Duc hast du kaum Elektronik  mechan. Tacho, ein paar Schalter, Relais und Zündung  das war es auch schon, evtl. noch einen Drehzahlmesser. Ich weiß nicht wie du was geprüft oder gemessen hast  die Beschreibung klingt etwas laienhaft, ganz ohne 'Plan'. Genau den Plan brauchst du, Was mit Wem verbunden ist, Wo was rein geht und wo was raus kommen muss !?  Es geht hier um Spannung (12V) die muss am Ziel ankommen, damit Strom (A) fließen wenn der Kreis geschlossen ist (Masse). Wenn du die Kette kennst kannst die einzelnen Glieder checken Wo Saft kommt oder nicht (mehr), dazwischen ist kaputt !  Mit einem Multimeter misst du nur mit Miili-Amper (mA)  die Kontakte, Schalter & Leitungen müssen aber Amper (x 1000) aushalten, wenn nicht bricht alles zusammen. Soviel zum Verständnis Siehe deine China-Uhr, läuft mit ein paar mA, machst du den Killer raus, zieht die Zündung mal kurz 3000 mA bricht alles zusammen . Wenn ich au mal rate kann es schon an einem schlechten Kontakt z.B. auch einer Sicherung liegen o.ä. oder die Batterie .  Bewaffne dich mal mit einer Prüflampe, die auch eine Last darstellt immerhin ca. 100 mA , den Clip an Masse , mit der Spitze klapperst du mal alle Sicherungen ab, Wo geht was rein, kommt's auch drüben raus ? Dabei machst du immer den Killer raus, dann wirste schon sehn ob du nix siehst  . Die Zündung nicht zu lange anlassen, sonst brennen die Spulen durch. Am besten die Zündboxen (3 pin) abstecken solang der Anlasser nicht läuft. G     
    • Je nachdem wie fit du bist wäre selbst lackieren eine Option.  Habs bei meiner so gemacht. 
    • Hallo liebe Monster Gemeinde, wollte mich mal schnell vorstellen. Ich bin Ferdi aus dem Schwabenland (HN) und habe mich vor 1,5 Jahren nach über 30 Jahren japanischer 4- Zylinder in eine M900 Bj. 1999 verguckt. Zuweilen eine tragische Liebe...aber halt doch eine Liebe. Bisher habe ich leider mehr Zeit neben und unter der Guten verbracht als auf Ihr. Aber das ist ein anderes Thema 😬.  Freue mich auf viele interessante Beiträge und Anregungen hier. Kommt gut über den Winter... Schöne Grüsse Ferdi  
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