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Von Valefortysix · Geschrieben
Was ist aus der guten alten Penis Enlargement Werbung geworden? Die guten alten Zeiten. 😁😁 -
Von Wolle68 · Geschrieben
Den Baber hab ich auch noch in der Schublade liegen. Konnte mich bis jetzt aber nicht durchringen das cleane Carbon zu bekleben. Überlackiert wäre besser. So wie original. -
Von Valefortysix · Geschrieben
Wenn die nicht so teuer wären. Aber wirklich sehr geil. Und wirklich mehr als selten. Sieht man eigentlich nie. -
Von Benno · Geschrieben
Wenn du durch mehrfaches Pumpen mehr Hub am KNZ erzeugen konntest, war Luft im System. Wie du ja auch beim Entlüften oben an der Pumpe sehen konntest. Dann könntest du dich ja freuen, wenn dich seit langer Zeit "nur die Luft" im System am smoothen Herunterschalten hinderte. Ich pumpe nicht so gern, sondern drücke die neue Flüssigkeit mit einer Spritze durch. Unter Druck auf der Spritze, schließe ich dann die Entlüfternippel. Man könnte dazu ruhig 1-2 Hände mehr gebrauchen. 😅 Aber es geht. Mit einem/r Helfer/in noch besser. Das spült und drück jede Luft aus dem System. Ganz gleich ob Bremse oder Kupplung. -
Von andre1 · Geschrieben
Ja gerne. Wohne in der Nähe vom Rheinfall. Bin oft Richtung Schluchsee unterwegs. LG André -
Von MCC · Geschrieben
Nabend allerseits, das Thema Ausrückweg(wie heißt das eigentlich fachlich richtig?) der Kupplung ist ja irgendwie noch nicht so ganz klar. Deshalb wollte ich mal den max möglichen Weg vom KNZ messen. Daher den Kolben maximal zurück gedrückt, Markierung gesetzt. Dreimal gepumpt und dann die Differenz gemessen. So ca. 8-9mm macht der KNZ insgesamt. Aber erst nach dreimal pumpen. Einmal gepumpt bleibt das bei 2-3 mm. Ist nicht ganz genau zu messen, da der Kolben durch den Gegendruck immer ein bisschen wandert. Aber nach der Aktion aber bekam ich auf einmal gar keinen Druck mehr auf die Handpumpe. Also nochmal oben und unter entlüftet. Und siehe da. Vor allen oben kamen reichlich Luftblasen raus. Nach dem Entlüften war alles wieder gut. Da es sich ja um ein geschlossenes System handelt, glaub ich nicht, dass durch bloßes zurückdrücken des Kolbens da Luft ins System kommen kann. Also war das Ganze doch noch nicht richtig entlüftet. Vielleicht doch ganz profan der Fehler!? Das sehe ich auch so. Die Kupplung muss ja auch über den gesamten Verstellbereich des Hebels sauber funktionieren. Und die 4,5mm, die die Druckstange maximal machen kann, sind ja nun fest. Oder gibt es da Unterschiede zwischen den Baujahren? Nach meinen Verständnis müsste, da die von der Handpumpe gelieferte Menge Öl ja gleich geblieben ist, bei eine größeren Kolben der Weg geringer werden. Bin aber auch eher in der Elektrik zuhause. Vllt kann uns da mal jemand aufklären. Schönen Abend noch Rüdiger
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