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Von Zimtstern73 · Geschrieben
Passt perfekt die Titan Variante, einfach geilo so ne Anni, hatte ne 1299 Final Edition.......falls sie jemandem langweilig wird und gegen ne praktisch neue R mit 3500 km tauschen möchte.......bitte melden hehe Obwohl die fetten Krümmer der R sehen schon sexy aus, fällt mir immer wieder auf wenn ich ne "normale" sehe -
Von Benno · Geschrieben
An deiner Stelle würde ich das auch so sehen - und ich stimme dir da auch vollends zu. Eben weil die Anni vom Werk aus nicht mit Carbonteilen überfrachtet ist, was man m.M.n. auch tunlichst unterlassen sollte. Ich habe schlichtweg von Carbon die Nase voll. Ich kanns nicht mehr sehen. 🤮 Die Endkappe der Titan-Variante aus Carbon, würde ich gerne in Liquid-Grey lackieren lassen. Doch ob die Lackierung die Temperaturen aushält, bin ich mir nicht sicher. Wobei es ja hier am Hitzeschutz auch hält. Klar, hier habe ich darunter ein mit Alufolie isoliertes Hitzeschutzplastik und mehr Luft bis zum lackierten Plastik. Mehr Hitze als an der Endkappe des Auspuffs habe ich glaub ich trotzdem. Und da hälts auch: Und genau aus diesem Grund, fahre ich den Carbon-Endtopf noch. Sonst hätte ich ihn schon inseriert. 😉 #werkeineproblemehatdermachtsichwelche 😅 -
Von renus · Geschrieben
...die Titanvariante passt m.M. nur optimal zur Anni, ansonsten würd ich eher Carbon nehmen/lassen👋 -
Von Benno · Geschrieben
Ne...nur Optik. Carbonreduktionsmaßnahme. 😉 Aber der Titan-Topf hat leider auch ne Carbon-Endkappe. -
Von SeljakTT · Geschrieben
Ausser Optik, sonst was anders? Ich hab ja nen schwarz beschichteten Krümmer. Das ist bisserl problematisch. -
Von Benno · Geschrieben
Wenn du mich meinst...meine 1200S ist aus 2018. Hier das SC-Sortiment. 3 x mit Zulassung und 2 x ohne Zulassung. Ich habe den ersten, oben rechts. Hab mal überlegt, ihn gegen die Titan-Variante zu tauschen, konnte mich nur noch nicht dazu durchringen. 😉 -
Von Benno · Geschrieben
Der Desmoservice, sprich, das Einstellen der Ventile, wird der 821er bei 30.000km gemacht. Egal wie alt das Motorrad ist. Hast du die noch nicht voll, empfiehlt Ducati ab 5 Jahren auf jeden Fall den Zahnriemen zu erneuern. Nur den Zahnriemen zu erneuern ist nicht so teuer. Da schwanken die Preise zwischen 400 € und 550 €, je nach Werkstatt, frei oder Vertragshändler. Da beim Desmoservice viele Arbeitsstunden begraben liegen, macht das die Teuerung aus. @Glückspilz liegt aber ganz gut...im Schnitt liegen in Kombination für Desmo und Zahnriemen die Kosten bei ca. 1.200 €. Kann günstiger, aber auch teurer. Je nachdem ob eine Werkstatt 90 € oder 160 Euro in der Stunde nimmt. -
Von SeljakTT · Geschrieben
Da mein Remus immer mehr die Farbe verliert, denke ich den nach dieser Saison zu wechseln. Dein 2in1 SC ist schon für Modelle ab 2017 gell? Warum hab ich den nicht bei uns in der CH gesehen?
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