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Von Benno · Geschrieben
Kann ich auch so wie @renus bestätigen. Kauf dir kürze/strammere Federn, dann hast du Ruhe. Die serienmäßigen Federn sind eh lasch wie ein ausgeleierter Unterhosengummi. Meine 1200S hat den QS serienmäßig, und mir hat auch regelmäßig die Rohre auseinandergedrückt. EDIT: Durchmesser meiner Federn ist wie vorher - sie sind nur 10mm kürzer. Ich schau mal nach den Daten.... -
Von Skrillex1327 · Geschrieben
Daran hatte ich auch gedacht, weißt du noch was für eine Stärke bzw. Länge die neuen Federn bei dir hatten? -
Von rocco216 · Geschrieben
Nö , kann ich nicht bestätigen , beide Batterien sind von anderen Herstellern und nicht die günstigsten. Es liegt rein an der Elektronik der Triumphs , welche den Startversuch abbricht. Der Anlasser selbst würde noch durchziehen . Gibt auch genug YT Videos in denen die LiFePo's versagen . Gruß E. 😉 -
Von renus · Geschrieben
Hatte bei meiner 1200 R das gleiche/ähnliche Problem😬 Kürzere/stärker Auspufffedern ausm Zubehör haben Abhilfe geschaffen👍....die org. Federn hängen ja fast wie Lametta am Auspuff😂 -
Von Wolle68 · Geschrieben
Das liegt dann aber daran das die LiPoFe schlecht gewählt war. Oder einfach defekt. LiPo geht immer besser wenn man eine gute in der richtigen Größe kauft! Wenn man sich auf die Wischi Waschi Angaben mancher Hersteller / Verkäufer verlässt, dann ist man verlassen. Aber klar, wer gerne auch bei unter 10C unterwegs ist. Ist eventuell mit Blei besser bedient. Wobei meine Evo auch da prima mit der LiPo angesprungen ist. Die hat aber auch echte 5Ah. -
Von Wolle68 · Geschrieben
Die alten leben halt auf großem Fuß. Bei der 11er Evo ist es 12x1,5 mit 20 Meter. -
Von Skrillex1327 · Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit dem Quickshifter bei ca. 6000-7000 u/min schalte kommt es regelmäßig vor, dass es laut knallt und der Krümmer sich bei der Zusammenführung aus der Steckverbindung löst trotz Federn. Dann verkantet sich der Kümmer immer, sodass ca. 1/4 des Rohres nicht mehr in der Steckverbindung ist. Ich wollte mich erkundigen, ob andere ebenfalls das Problem haben und ggfs. eine Lösung kennen. Zu den Eckdaten: Monster 1200R 20217 Quickshifter nachgerüstet von Ircocomponents.it mit den Einstellungen aus folgenden Thread: Thread Hier nochmal Bilder wo sich der Krümmer aus der Steckverbindung zieht, wenn es nochmal vorkommen sollte mache ich mal mehr Bilder. Dieser Teil des Krümmers zieht sich dann aus der Steckverbindung. Ich habe auch schon mit verschiedenen Endtöpfen herumprobiert, aber keine Besserung. Ich hatte vorher einen QD drauf und jetzt einen SC-Project Oval.
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