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Von Benno · Geschrieben
Kann ich auch so wie @renus bestätigen. Kauf dir kürze/strammere Federn, dann hast du Ruhe. Die serienmäßigen Federn sind eh lasch wie ein ausgeleierter Unterhosengummi. Meine 1200S hat den QS serienmäßig, und mir hat auch regelmäßig die Rohre auseinandergedrückt. EDIT: Durchmesser meiner Federn ist wie vorher - sie sind nur 10mm kürzer. Ich schau mal nach den Daten.... -
Von Skrillex1327 · Geschrieben
Daran hatte ich auch gedacht, weißt du noch was für eine Stärke bzw. Länge die neuen Federn bei dir hatten? -
Von rocco216 · Geschrieben
Nö , kann ich nicht bestätigen , beide Batterien sind von anderen Herstellern und nicht die günstigsten. Es liegt rein an der Elektronik der Triumphs , welche den Startversuch abbricht. Der Anlasser selbst würde noch durchziehen . Gibt auch genug YT Videos in denen die LiFePo's versagen . Gruß E. 😉 -
Von renus · Geschrieben
Hatte bei meiner 1200 R das gleiche/ähnliche Problem😬 Kürzere/stärker Auspufffedern ausm Zubehör haben Abhilfe geschaffen👍....die org. Federn hängen ja fast wie Lametta am Auspuff😂 -
Von Wolle68 · Geschrieben
Das liegt dann aber daran das die LiPoFe schlecht gewählt war. Oder einfach defekt. LiPo geht immer besser wenn man eine gute in der richtigen Größe kauft! Wenn man sich auf die Wischi Waschi Angaben mancher Hersteller / Verkäufer verlässt, dann ist man verlassen. Aber klar, wer gerne auch bei unter 10C unterwegs ist. Ist eventuell mit Blei besser bedient. Wobei meine Evo auch da prima mit der LiPo angesprungen ist. Die hat aber auch echte 5Ah. -
Von Wolle68 · Geschrieben
Die alten leben halt auf großem Fuß. Bei der 11er Evo ist es 12x1,5 mit 20 Meter. -
Von Skrillex1327 · Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit dem Quickshifter bei ca. 6000-7000 u/min schalte kommt es regelmäßig vor, dass es laut knallt und der Krümmer sich bei der Zusammenführung aus der Steckverbindung löst trotz Federn. Dann verkantet sich der Kümmer immer, sodass ca. 1/4 des Rohres nicht mehr in der Steckverbindung ist. Ich wollte mich erkundigen, ob andere ebenfalls das Problem haben und ggfs. eine Lösung kennen. Zu den Eckdaten: Monster 1200R 20217 Quickshifter nachgerüstet von Ircocomponents.it mit den Einstellungen aus folgenden Thread: Thread Hier nochmal Bilder wo sich der Krümmer aus der Steckverbindung zieht, wenn es nochmal vorkommen sollte mache ich mal mehr Bilder. Dieser Teil des Krümmers zieht sich dann aus der Steckverbindung. Ich habe auch schon mit verschiedenen Endtöpfen herumprobiert, aber keine Besserung. Ich hatte vorher einen QD drauf und jetzt einen SC-Project Oval. -
Von Petersil · Geschrieben
Ich hab mir trotz der hier berichteten negativen Erfahrungen mit dem Hersteller (Kunden"service") mal einen Roadsitalia Power in schwarz bestellt. Mit Kat (EUR 30,-) und einen 4-Loch db Killer als Extra (40,-). Alles zusammen waren jetz bei 400,-und direkt bei RI bestellt. Gutschein haben sie mir auch nach einem Tag im Warenkorb leider nicht ausgestellt 🙂 Der jetzige mattierte Termignoni ist schick und klingt gut, aber ich tät hinten gern den Blick auf die EAS ein bissl freimachen, daher nur was mit 1 Rohr und zur schwarz/gelben EVO wollte ich einen ESD in schwarz versuchen. Der RI is es geworden, weil ich keine EUR 600 ausgeben wollte und was mit db Killer UND Kat wollte (bei Arrow zB +200 für den Kat, andere auch im Bereich jenseits der 100,- für Einschubkats und ich wollt auch nix zusammenbauen aus Topf Hersteller A und Kat Hersteller B) Ich drück mir selbst die Daumen, dass das mit RI kein Totalschaden wird und werde berichten. Lieferzeit ca. 2 Wochen war angegeben. Homologisierungsdoks als pdf seh ich in meinem Kundenkonto - mal sehen ob die Nummern der Zettel, wo die EVO draufsteht überhaupt zum bestellten ESD passen.
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