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Von Cris78 · Geschrieben
Hallo zusammen Verkaufe eine Lenkerklemmplatte inkl. Uhr. War an meiner M900 montiert als ich diese gekauft habe, jedoch ohne Funktion. Evtl. benötigt diese nur eine neue Batterie. Keine Ahnung was ein solches Teil Wert hat….ich sag mal 50€ ?! -
Von Joe · Geschrieben
Korrigiere: M12 = Ölablassschraube M15 = Irgendwas-Schraube (die auch gerne mal als Ölablassschraube verkauft wird) Sorry für off topic… alles bezogen auf 1100 Evo. -
Von Cris78 · Geschrieben
Biete einen Ducati Performance Tacho einer M900 im Tausch mit einem originalen Tacho ohne Drehzahlmesser. Diesen würde ich geben 🔽 und diesen möchte ich 🔽 Grüsse Cris -
Von Volumaex · Geschrieben
Die müsste es in dem grau noch geben. wenn du nicht fündig wirst, ruf mal den otmar unmüssig in freiburg an. lg volumaex -
Von Volumaex · Geschrieben
Würde gehen,siggi.habe die woche mit dem leitenden ing. bei unserem gtü gesprochen. aber ich warte mal ab, was kommt. lg volumaex -
Von Joe · Geschrieben
Bei der 1100 Evo gibt es die richtige Ölablassschraube mit 12x1,5 (Teilenummer 89320062A, Nr.45 hier: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Monster/2012/Monster_1100_EVO/Monster-1100-EVO/GEHAUSEHALFTEN/50/29/0/50) und den 20Nm Aber auch eine M22 oder so ähnlich auf die sich wohl die 40Nm im Handbuch beziehen. Hatte selbst schonmal irgendwo eine Ölablassschraube bestellt und dieses Exemplar geliefert bekommen. Weil ich beide in neu Zuhause hatte, hab ich beim Ölwechsel am Wochenende erst mal die M22 raus und danach die M12. Ich sag mal so, wer einen richtigen Ölwechsel machen will, der sollte die M12 dafür verwenden. Die 42 Nm laut WHB für die Ölablassschraube (M22) hatte ich eingestellt, aber das kann nicht richtig sein. Hab dann bei 25 Nm aufgehört, weil „Angst“. 😅 -
Von Valefortysix · Geschrieben
Ein vernünftiges Mapping ist bei einer Duc eh so oder so nie verkehrt. Wobei die 937er schon ganz anders laufen als ihre Vorgänger. Wenn du es perfekt haben willst in Bezug auf Bestmöglichen Motorlauf dann ist ein Mapping nicht verkehrt. Da aber bei den neuen Maschinen auch sehr viel über den Vorschalldämpfer geht wirkt sich der "Endtopf" nicht mehr so aus. Wir haben hier eine 937er mit SC Pott laufen mit Serienmapping ohne Probleme. Diese soll aber trotzdem noch gemappt werden. -
Von Torben · Geschrieben
Hallo, ich habe eine Monster 937 und möchte die Termigoni slipon Endtöpfe anbauen. weiß jemand, ob sie nur angebaut werden und gut oder muss da noch was am Mapping oder so geändert werden?
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