-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Emu der erste · Geschrieben
Was ist da jetzt für einer drin? Pipercross ist auch sehr gut oder die BMC. Habe bei meiner 1000s.i.e BMC drin. Aber da ist noch nix angepasst (noch nicht fertig). Bei der Gelegenheit kannste ja die auf nen Prüfstand zum einstellen bringen. Dann haste ne perfekte Abstimmung! -
Von Lord Helmchen · Geschrieben
Wird nun verkauft mit oder ohne Fehler? Springt sie nun immer an, oder nicht. Um unbequemen Fragen aus dem Weg zu gehen, kann man nicht mal auf die (fragwürdige) Verkaufsanzeige antworten, oder Fragen stellen. SEHR VERTRAUENSERWECKEND! Immer wieder nett, wie ein Forum missbraucht wird, um Infos abzugreifen, aber selber keine Rückmeldung geben. -
Von Snaporaz · Geschrieben
Ich habe ähnliche Probleme mit der Kupplung und will demnächst die Lamellen wechseln - das Problem, das du schilderst, verstehe ich nicht recht. Muss die Mutter (in der Zeichnung oben die Nr. "8" für den Wechsel der Lamellen denn gelöst werden? Und weshalb erst beim Zusammenbau und nicht schon beim Ausbau? Der Kupplungskern scheint ja zweiteilig zu sein (Teil 10 und 13), aber zumindest in der Zeichnung sieht es so aus, als sei nur Nr. 10 mit der Mutter verschraubt und die 13 aufgesteckt? -
Von DoubleDuc · Geschrieben
Servus Cro Es ist ja wie immer, alles Geschmackssache! Mir wäre es zu viel Rot auf den Lippen, lässt das ganze zu brav aussehen und nicht zu vergessen, Schwarz macht schlank 🙂 Vielleicht wären Rote Akzente, zum Beispiel ähnlich der Monster R, vorteilhafter gewesen, auch noch ein bissl weiß mit rein! Schwarz,Rot und Weiß, so würde es auch Edler aussehen! Aber wie gesagt 😃 Grüße Timo -
Von 998-SFE · Geschrieben
Monster 1000S i.e zu verkaufen 998-SFE Members 5 Motorrad: M 1000 i.e. 1098 Immer noch ein Moped zuviel... Diesmal soll meine letzte "Luftgekühlte" einen neuen Liebhaber finden. Zulassung 7/2003 26500 km 2.Besitzer TÜV 02/2026 Die Bilder sprechen eigentlich für sich - alle Extras sind eingetragen. Keinerlei Wartungstau - Batterie neu; Reifen ca 70%, Instrumente mit Klarglas (kein Plastik), Gabel überholt und neu abgedichtet. Als Bonbons gibt es noch einen Heckständer und eine getönte Frontscheibe dazu. Das Motorrad ist natürlich noch angemeldet und kann probegefahren werden - Standort ist Nähe Trier. Festpreis für das Gesamtpaket: 3600 € Noch einige Details zum Werdegang der Monster: Fahrzeug hat 1 Vorbesitzer und wurde von mir am 17.09.2009 bei km-Stand 10.900 gekauft. Direkt große Inspektion bei Fa. Topspeed in Trier 26.09.2011 bei Km 13596 Inspektion bei TS-Motorradhandel, Bochum (Ventile,ZR) 07.09.2013 bei Km 15588 " (Öl, ZR) 12.09.2015 bei Km 15896 " bei Ducati Bochum (Ventile, ZR) 04.12.2018 bei Km 17200 " Eigener Service (Öl. ZR) 25.09.2019 bei Km 18500 Revision Gabel bei Fa.ESC, Münster (ÖL, Dichtringe, Klarglas für die Instrumente) Aktueller Stand Km 26500 Orginalauspuff ist nicht dabei - aber der installierte hat auch ein E-Zertifikat wie auch die einstellbare Schaltanlage etc. Gruß Karl Bearbeitet 3. Juni 2023 von 998-SFE
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer