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Von Spirit64 · Geschrieben
Ja, so sollte man es machen, wenn das Vorderrad draussen und der Kühler nicht schon wieder gefüllt ist. Der Plan jetzt: seitliche Befestigungsbolzen und die eine unten lösen, Schraube oben vom Plastikrahmen lösen, Metallhalterung am Kühler vorsichtig wieder zurück Richtung senkrecht biegen (wenn man dort hin kommt), Plastikrahmen anschrauben und hoch das Ding. Erst wenn das gar nicht gehen sollte, muss das Wasser halt nochmal raus und die Schläuche ab, damit man ihn noch mehr kippen kann. To be continued... -
Von renus · Geschrieben
Hast vermutlich noch das Vorderrad drin... Denke, wenn man den Kühler einfach nach oben schiebt bleibt die Nase (ragt schon recht weit rein) zwangsläufig unterhalb dem "Lenkkopfblech" hängen. Vielleicht den Kühler zur Montage unten nach vorne kippen und mit der Nase unter dem Lenkkopfblech "einhängen" -
Von Ully · Geschrieben
Und bei dem Kerzenbild gibt's an den Vergasern bestimmt auch noch was zu tun. -
Von Ully · Geschrieben
2 verschiedene Zündkerzen... Oder ist das so vorgesehen? Liegender Zylinder: DPR 8 EA 9 Stehender Zylinder: DCPR 8 E -
Von Niklot · Geschrieben
Das ist korrekt. Aktuell ist z. B. bei Osram keine einzige Ducati in der Kompatibilitätsliste für die LED Leuchtmittel "Night Breaker" gelistet. 🤷🏻♂️ -
Von Niklot · Geschrieben
In der Regel halten LEDs ca. 100.000 Stunden oder 11 Jahre Dauerbetrieb. Sehr viel Zeit um mit der Monster Spaß zu haben. 😉 -
Von Ully · Geschrieben
Und dank Eurer Hilfe hat es geklappt. Aber was für ein Gefummel... Die Dinger kommen da nicht mehr dran Und ja, die sind aus Alu.
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