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Von MichaBerlin · Geschrieben
Die Freude wehrte nur kurz nach dem Einbau des neuen KNZ trennte die Kupplung wieder und das Schaltproblem war erledigt. Dafür dauerts nur 2 bis 3 km und der Druck am Kupplungshebel ist weg. Neuerliches Entlüften traditionell Hebel drücken Ventil am KNZ öffnen zumachen Hebel loslassen brachte keinen Erfolg und auch keine sichtbare Luftblasen in den Schlauch. Hab an der Monster noch ne Pumpe ohne Entlüfterventil. Was meint ihr ist s überhaupt ein Entlüftungsproblem oder liegts an was anderem. Als flüssigkeit hab ich n DOT4 genommen. Bin grad etwas ratlos überleg mir schon ne Entlüftervakuumpumpe zu besorgen. -
Von Epsen1981 · Geschrieben
Hast mal ein Bild davon, also vom Licht her? Die Aussies sind mir noch ne Antwort schuldig, aber ich denke mit denen wird das nix. Besorge mir jetzt ein headlight von der neuen Monster und mach es zu meinem Winterprojekt -
Von ToM1200S · Geschrieben
Habe gerade die Osram Nightbreaker LED Speed H7 als Abblendlicht verbaut. Die haben die gleichen Abmessungen, wie normale H7 Halogen Birnen. Lichtausbeute ist super und die Farbtemperatur passt zum TFL der Monster. Offiziell ist noch keine Ducati in der Kompatibilitätsliste, aber um ehrlich zu sein: ist mir egal. Das viel bessere Licht ist es Wert. -
Von ToM1200S · Geschrieben
Sehr gerne. Sag einfach an, wann Du in der Gegend bist 👍 -
Von Stinger · Geschrieben
Vielleicht ein Dubai-Reimport? -
Von optikMoptik · Geschrieben
Richtig, gerissen ist ja quasi wie ausgehangen. Da dürfte keine Kontrollkeuchte angehen. Arbeitet denn der Motor? -
Von monstersiggi · Geschrieben
Die ist richtig schön gemacht.
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